A-Wurf


*21.07.2018

Batmoors' Rubeus Hagrid x Go Back Windsor

Go Back Windsor

prcd-PRA, HNPK, CNM, EIC, SD2: frei

HD: B1/B2, ED: 0/0

HC, RD, PRA: frei

trägt gelb

FTCh Cynhinfa John x FTW Levenghyl Tswani

Ahnentafel

Batmoors' Rubeus Hagrid

prcd-PRA, HNPK, CNM, EIC, SD2: frei

HD: A, ED: 0

HC, RD, PRA: frei

trägt gelb

FTCh Eastdale Harry x Batmoors' Leadhills Mennock

Ahnentafel


Mogens (Batmoors Rubeus Hagrid) hat uns absolut überzeugt. Er arbeitet sehr schnell, konzentriert und stylisch, setzt seine Nase dabei sehr schön ein, markiert großartig und lässt sich toll handeln. Gleichzeitig ist er am Bein entspannt und absolut steady. Seine fantastischen Arbeitsanlagen hat er in Dänemark auf Workingtests, auf jagdlichen Prüfungen und im jagdlichen Einsatz unter Beweis gestellt. Im Alltag zeigt er sich ebenfalls als ausgeglichener und freundlicher Hund, genauso wie wir uns einen Labrador wünschen. Er besitzt einen sehr einnehmenden Charme, ohne aufdringlich zu sein. Auch optisch entspricht er unseren Vorstellungen. Mogens ist ein Sohn des Rüden FTCH Eastdale Harry und in seinem Pedigree finden sich, ebenso wie in Rosies Ahnentafel, viele herausragende Hunde. Wir erwarten aus diesem Wurf wesensfeste und sehr arbeitsfreudige Welpen für aktive Menschen, die in ihrem neuen Zuhause entsprechend gefördert werden sollen.

Noch mehr Infos zu Mogens: https://sway.com/fZOiIlP9ktCwydBH

Fotos von webdogs.dk